20140725

travel: geburtstag in paris .

Image and video hosting by TinyPic

Meinen diesjährigen Geburtstag durfte ich in Paris feiern…


Mit einem riesen Geburtstagswunsch im Kopf und dem Handgepäck unterm Arm machten wir uns Anfang Juli also mit dem Thalys Zug auf in die französische Hauptstadt. Dank kluger Vorabplanung schafften wir es in der doch recht kurzen Zeit von 3 Tagen alle Sehenswürdigkeiten-wünsche und It-Places abzuklappern. Ein paar Crepes und Sonnenstunden später war dann auch schon mein Geburtstag. Nach einem Stückchen Kuchen unterm Eifelturm ging es dann auf die berühmt berüchtigte Champs Elysee, um mein hart gespartes Geld für einen kleinen Herzenstraum auf den Kopf zu hauen! Ein Geschenk von mir an Mich quasi und welcher Tag könnte dafür besser sein als der eigene Geburtstag?!
Mit Herzklopfen und schweißnassen Händen betrat ich also den wunderschönen Laden auf der 36 Avenue Montaigne. Dank der furchtbar netten Verkäuferin hatte ich mein Geburtstagsgeschenk kurze Zeit später schon umhängen und konnte mich im Spiegel davon überzeugen, dass dieses Teil genau so schön war, wie ich es mir vorgestellt hatte. Katsching!

Image and video hosting by TinyPic

2 comments:

  1. hast du einen ganz besonderen Tipp was Paris angeht? Ich Feier auch bald meinenGeburtstag dort:))) Freu mich schon! Irgendwelche Insider?

    ReplyDelete

thanks a lot,
i heart you.
X

disclaimer .

All the pictures featured on this blog belong to their respective owners and are posted for inspirational and commenting purpose only.
If you see your picture featured and don't want it to be, email me with the link and I will take it down right away.